Kundenstimmen

"Ich habe mich sofort im Kitchen-Coaching von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die angenehme, ruhige Atmosphäre hat mich sofort ankommen lassen und ich konnte MICH sein. Die seriöse Art und Weise ihrer Coachings und das Arbeiten mit verschiedenen Modellen sowie der direkte Austausch, haben mir auf meinem Weg der Stellensuche in der Schweiz sehr geholfen "Hilfe zur Selbsthilfe" und ich habe mich weiterentwickelt. Ich konnte von den breiten Kenntnissen im Bewerbungsprozess von Patricia Trifari sehr profitieren. Es hat mich nicht nur beruflich weitergebracht - sondern auch persönlich. Ich habe eine neue sehr interessante Herausforderung gefunden - zwar nicht in der Schweiz, dafür weiss ich heute was für mich das RICHTIGE ist!"  C.M. aus Volgelsheim (France)

 

"Dein Coaching gestern war brilliant und hochprofessionell. Ich bin begeistert und bin nun sehr gelöst und kann schon erste Veränderungen spüren. Ich freue mich sehr auf meine Zukunft!"  D.S. aus Bern

 

"Ich freue mich sehr auf meinen neuen Job. Wir haben vor gut zwei Jahren den Grundstein gelegt. Die Coachings mit dir waren sehr wertvoll!"  Y.H. aus Ennetbaden

 

„Die Erkenntnis aus dem Coaching, dass mein Problem ganz wo anders liegt und ich dadurch mein Ziel neu ausrichten kann ist für mich sehr hilfreich. Ich habe mich in jeder Situation wohl gefühlt. Die Ruhe und Sicherheit von Frau Trifari hat mir viel Vertrauen gegeben. Genau das was ich gebraucht habe!“  M.B. aus Solothurn

 

„Die Fragen, welche mir im Coaching gestellt wurden, haben mir eine neue Sicht- und Denkweise möglich gemacht. Ich kann beruhigt die weiteren Schritte Richtung meinem Ziel mit viel Freude angehen."  R.S. aus Zürich

 

„Ich bin mir nach dem Coaching meinen Stärken und Ressourcen wieder bewusst. Die Schriftlichkeit während des Coching-Prozesses hat mir dabei sehr geholfen. Etwas, was ich unbedingt weiterführen will.  Die Professionalität und das breite Wissen um den gesamten Bewerbungsprozess von Patricia Trifari hat mich auf meinem Weg sehr unterstützt."  W.P. aus Olten

 

„Die an unserem letzten Coaching besprochenen Massnahmen, lassen sich sehr gut umsetzen. Ich gehe mit viel Elan und Freude an die Bewerbungsarbeiten und habe ein neues Grundvertrauen in mir aufbauen können. Vielen Dank!“  M.L. aus Winterthur

 

„Die Klarheit und Präzision, welche ich im Coaching  von P. Trifari erfahren durfte, hat mich auf meinem Weg bezüglich  neuer Stelle bestärkt und ich habe meine eigene Entscheidung treffen können!"  F.B. aus Münsingen

 

Ich habe im Coaching von Frau Trifari „Werkzeuge“ vermittelt bekommen, welche ich privat für mich immer wieder anwenden kann, wenn ich in eine ähnliche Situation gerate. So kann ich mir selber helfen und lerne mich dadurch noch besser kennen.“  A.H. aus Zug

 

"Du hast eine ausgesprochen einladende herzliche Raumatmosphäre kreiert, welche mir verhalf, zur Ruhe zu kommen und gedanklichen Raum zu schaffen, um mich konzentriert auf ein Coaching einlassen zu können. Du wirktest sehr authentisch und zeigtest dich ebenso von einer persönlichen Seite. Du warst sehr gut vorbereitet. Einerseits lagen viele Materialien auf, welche einluden, benutzt zu werden, andererseits hast du dich im Vorfeld mit mir und meinen Themen befasst. Während des Coachings wirktest du absolut konzentriert dabei und prozessbegleitend. Du führtest mich durch den Prozess, ohne dass ich je das Gefühl von lenkender Steuerung gehabt habe. Du hast mich eingeladen, so zu reflektieren, dass ich die Situation innerlich vernetzen konnte.

Deine Art, Fragen zu stellen, empfand ich als sehr wohlwollend und sinnvoll eingesetzt. Ich durfte viele Anregungen und Inputs aus unserer Coaching-Session mitnehmen. Habe vielen Dank für dein grosses Engagement!"  A.A. aus Zürich